Klassentreffen in den Ferien – besuche uns mit Deinen Freunden

Was gibt es Schöneres, als die sommerlichen Ferientage mit den liebsten Klassenkameraden zu verbringen?

Dafür haben wir uns während der NRW-Sommerferien für Schüler etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Kommt uns mit bis zu 6 Personen gemeinsam besuchen und löst mit den drei Fragezeichen zusammen einen spannenden Fall. Für den Preis von nur vier Spielern könnt ihr mit bis zu sechs Personen spielen.
Zwei der Spieler_innen müssen uns die Schülerausweise von der gleichen Schule mitbringen und damit zeigen, dass sie dieselbe Schule besuchen.

Wenn Ihr alle über 14 Jahre seid, könnt ihr allein vorbeikommen. Seid ihr unter 14 Jahren, muss mindestens eine der mitspielenden Personen volljährig sein.

  • Toller Ferienausflug

  • Schöne Zeit mit Freunden

  • mit oder ohne erwachsene Begleitperson

  • Tarif speziell für Schüler

Klassentreffen Bedingungen

– Voraussetzung 2 Schüler einer Schule (lt. Schülerausweis)
– Gültig Montag-Freitag während der NRW-Schulferien
– unter 14 Jahren mit einer erwachsenen Begleitperson
– ab 14 Jahren könnt ihr alleine spielen
– Pauschalpreis für 4-6 Personen 129,- €

Sommerferien in Köln

Nicht einmal Justus, Peter oder Bob schaffen es, einen Fall alleine zu lösen. Unsere Escape Rooms sind ein besonderes Erlebnis für die Sommerferien – löst spielerisch, mit Spaß und guter Teamarbeit die Fälle.

Klassentreffen – sofort online buchen

Hier reservieren -kleine Gruppen bis zu 6 Personen einfach über unseren online Buchungskalender. Ganz einfach freie Termine finden und buchen.

Größere Gruppen kontaktieren uns bitte unter 0221 42301313.